| >Info zum Stichwort diablo | >diskutieren | >Permalink |
Der Autor schrieb am 1.11. 2003 um 00:46:27 Uhr überdiablo |
|
Es sollte wohl eher Diabolo, Diavolo oder meinetwegen auch DEVIL oder TEUFEL heißen. Alles ein Wortstamm. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diablo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 999926963 | |