>Info zum Stichwort eher | >diskutieren | >Permalink 
heiße immernoch milch schrieb am 16.4. 2001 um 20:11:53 Uhr über

eher

ich hab das dem beni schon geschrieben,der kürzlich verhaftet wurde.gestern hab mich grade ein bißchen geschämt,und da hab ich hier scham als neues stichwort eingegeben,und da kamm ein total blöder zweizeiler über die drei lebensalter der frau,schamlippen,schamlappen,schamlumpen.ich meinte zu beni,wenn man nicht eine ganz transzendente lesart anlegt,könnte man das dem mc nep als plattesten sexismus auslegen.habt ihr keine mädchen,die dem mcnep einfach mal eine aufs maul hauen,oder ist die hamburger schule gewaltfrei? warum gibts dann bands,die boydivision heißen?und kennt jemand die geschichte von dem kind,dass nicht nochmal zur schule gehen wollte,egal wo,weils schon auf viel zu vielen schulen gewesen ist? und irgendwann kam es sich blöd vor?


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eher« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0005) sek. –– 646570931