| >Info zum Stichwort eigenwahrnehmung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 26.5. 2004 um 09:51:56 Uhr übereigenwahrnehmung |
|
er ging ins nichts. hier her. komisch, was er als nichts brauchte |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigenwahrnehmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 1000177533 | |