>Info zum Stichwort Komisch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.10. 2010 um 09:54:05 Uhr über

Komisch

gestern habe ich versucht, mich über roberts notebook im starbucks bei facebook anzumelden, aber nur sicherheitsabfragen beantworten können. robert war es sichtlich unangenehm. es sei nicht gut, über andere zugänge zu facebook zu gelangen, sagt er. kurz danach war es mir unheimlich, hinter ihm an der frida-kasse zu stehen, ohne absehen zu können, wie er reagieren wird. grenzen sind schon wichtig. intimität beginnt für mich beim bezahlen offener rechnungen und für ihn bei indirektem, glaube ich. indirektes lehnt er ab, ich intimität. dinge auszusprechen, die ich nicht auch vor zehntausenden sagen würde, macht mir angst.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komisch« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 675142901