| >Info zum Stichwort eigenwille | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 13.2. 2003 um 10:21:23 Uhr übereigenwille |
|
was ich will? hat mich da echt jemand gefragt? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »eigenwille«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigenwille« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0017 (0.0009, 0.0001) sek. 999839594 | |