| >Info zum Stichwort einem-Mädchen-mal-einfach-in-Ruhe-lassen | >diskutieren | >Permalink |
buschbohne schrieb am 26.7. 2005 um 13:47:56 Uhr übereinem-Mädchen-mal-einfach-in-Ruhe-lassen |
|
damit es sich näher mit dem Gebrauch des Dativs befassen kann |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Mädchen-mal-einfach-in-Ruhe-lassen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0003) sek. 1001172575 | |