>Info zum Stichwort elektrosmog | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 29.8. 2004 um 21:53:14 Uhr über

elektrosmog

hab gestern geschlafen, gedöst. radio und laptop waren an. beim aufwachen glühten die gelenke und das hirn war wie frisch sondiert. hab nur den laptop runter gefahren und geschrien. albern, aber ausreichend. die kopfschmerzen waren sofort weg. sogar die gelenke waren frei.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu elektrosmog einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »elektrosmog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »elektrosmog« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 600946803