>Info zum Stichwort elektrosmog | >diskutieren | >Permalink 
Dynamit schrieb am 24.3. 2010 um 01:12:04 Uhr über

elektrosmog

Mr Fog? Mr Fog! Es gibt jetzt noch Elektrosmog.

Der Asphalt erwärmte sich rasch. Schon flossen die ersten Lachen bituminösen Öls in den Rinnstein. Die Straßendecke verformte sich, als hätte ich mir 3 Eimer mit LSD-Aufguss in die Haare geschmiert. Der aufquellende Asphalt dampfte und zischte. Meine Schuhsohlen lösten sich langsam auf und ich ließ mich im letzten Moment von einem amorphen Flugschrauberkeil aus dem knirschend auswackelnden Verlehrschaos herausleinen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »elektrosmog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »elektrosmog« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 522809848