>Info zum Stichwort erzeugen | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 3.8. 2009 um 18:04:52 Uhr über

erzeugen

Manches kann man nicht alleine erzeugen und das scheint für viele eine Herausforderung zu sein, es dennoch zu versuchen. Ich warte auf den Tag, wo ich mein »Selbst« amöbenartig aufgeben kann, aber für solche auf Neuronenverknüpfung angewiesene Zellhaufen scheint das kein praktisches Konzept zu sein.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »erzeugen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erzeugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erzeugen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0002) sek. –– 643107528