| >Info zum Stichwort formaleDenkstörung | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 18.11. 2012 um 11:49:01 Uhr überformaleDenkstörung |
|
Ganz wichtig: wenigstens nie Ursache und Wirksache verwechseln! Wo keine Wirkung auch keine Ursachung! |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »formaleDenkstörung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0003) sek. 999618253 | |