| >Info zum Stichwort hoheslied | >diskutieren | >Permalink |
humpf schrieb am 15.5. 2005 um 14:40:29 Uhr überhoheslied |
|
Die erste Note dieser Ode an die Apfelsine ist ein hohesC. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »hoheslied« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hoheslied« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999934839 | |