>Info zum Stichwort in-Jahren-ohne-Berührung | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 30.6. 2009 um 16:24:28 Uhr über

in-Jahren-ohne-Berührung

Ich habe gerstern in der DAK-Zeitschrift gelesen, wie wichtig Korperkontakt ( Sex, Kuscheln, normale Berührungen ) für den seelischen Ausgleich sind. Ich werde dann mal eine Mitkuschelgruppe suchen. Es war kurzzeitig sehr frustrierend das gelesen zu haben.
»Tschuldigung, das ich dich so direkt frage, aber würdest du vielleicht eine Runde mit mir kuscheln? Ich will auch keinen Sex


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »in-Jahren-ohne-Berührung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-Jahren-ohne-Berührung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0007) sek. –– 818760430