| >Info zum Stichwort in-die-Knie-gehen | >diskutieren | >Permalink |
stier schrieb am 23.1. 2006 um 14:24:14 Uhr überin-die-Knie-gehen |
|
[Flucht-Links: Zyste | Schweißgerüche | Ich-habe-den-größten-Haufen-im-Blaster-geschissen | Ausländeramt | KeinProblem] |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-die-Knie-gehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0010, 0.0001) sek. 999863609 | |