Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (13,64%)
Durchschnittliche Textlänge 76 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2004 um 23:08:49 Uhr schrieb
Slobovan Pavle über in-die-Knie-gehen
Der neuste Text am 12.9. 2018 um 07:17:39 Uhr schrieb
Andrea über in-die-Knie-gehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 23.1. 2006 um 14:24:14 Uhr schrieb
stier über in-die-Knie-gehen

am 6.12. 2004 um 23:42:28 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über in-die-Knie-gehen

am 23.1. 2006 um 14:24:02 Uhr schrieb
stier über in-die-Knie-gehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »In-die-Knie-gehen«

Garfield schrieb am 17.2. 2015 um 02:59:03 Uhr zu

in-die-Knie-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin ein Bewunderer von Fliesenlegern, wie gesagt.
Nichts ist anfangs so elastisch und später so plastisch, wie 2 Fliesenlegerknie.

mcnep schrieb am 7.12. 2004 um 17:42:08 Uhr zu

in-die-Knie-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während der fast eintägigen Reise an Bord des aufgepimpten (Achtung Zeitgeist) neuen Airbus vorhin habe ich nur zwei Spielfilme gesehen. I, Robot war Blech und Schrott, vom knuddeligen Chef dieses aufgeschönten Action-EddieMurphy W. Smith einmal abgesehen. Aber der Musicalfilm 'De-Lovely' über das Leben Cole Porters war manchmal zum in-die-Knie-gehen schön, weil ich seine Musik neben der von Ellington vielleicht am meisten schätze. Wobei der Gesangsbeitrag von Robbie Williams der m. E. schwächste des Films war. Nur einen Musikkanal habe ich ansonsten die meiste restliche Zeit gehört, den indischen gehört. Das Volk hat kein normales Zeitmaß, das beschleunigt den Flug doch etwas.

Einige zufällige Stichwörter

Sportfleck
Erstellt am 24.7. 2005 um 01:18:01 Uhr von 11oeJ, enthält 4 Texte

Brechmittelverabreichung
Erstellt am 25.2. 2006 um 15:49:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

DasYahweMutaboEhrenStichwort
Erstellt am 28.12. 2005 um 18:46:32 Uhr von Lenin, enthält 9 Texte

werbemüllzerknüller
Erstellt am 14.5. 2005 um 14:08:01 Uhr von debugging im alltag, enthält 5 Texte

Mittagstafel
Erstellt am 21.5. 2017 um 01:22:18 Uhr von Benutzer, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.