Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (17,39%)
Durchschnittliche Textlänge 77 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,174 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2004 um 23:08:49 Uhr schrieb
Slobovan Pavle über in-die-Knie-gehen
Der neuste Text am 16.6. 2022 um 17:24:12 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über in-die-Knie-gehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 21.11. 2006 um 11:52:32 Uhr schrieb
tigerauge über in-die-Knie-gehen

am 6.12. 2004 um 23:49:04 Uhr schrieb
Elli Mcbelly über in-die-Knie-gehen

am 23.1. 2006 um 15:10:40 Uhr schrieb
stier über in-die-Knie-gehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »In-die-Knie-gehen«

Garfield schrieb am 17.2. 2015 um 02:59:03 Uhr zu

in-die-Knie-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin ein Bewunderer von Fliesenlegern, wie gesagt.
Nichts ist anfangs so elastisch und später so plastisch, wie 2 Fliesenlegerknie.

Andrea schrieb am 12.9. 2018 um 07:17:39 Uhr zu

in-die-Knie-gehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich sitze auf seinen Schultern und weiß genau, dass er irgendwann in die Knie gehen wird.

mcnep schrieb am 7.12. 2004 um 17:42:08 Uhr zu

in-die-Knie-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während der fast eintägigen Reise an Bord des aufgepimpten (Achtung Zeitgeist) neuen Airbus vorhin habe ich nur zwei Spielfilme gesehen. I, Robot war Blech und Schrott, vom knuddeligen Chef dieses aufgeschönten Action-EddieMurphy W. Smith einmal abgesehen. Aber der Musicalfilm 'De-Lovely' über das Leben Cole Porters war manchmal zum in-die-Knie-gehen schön, weil ich seine Musik neben der von Ellington vielleicht am meisten schätze. Wobei der Gesangsbeitrag von Robbie Williams der m. E. schwächste des Films war. Nur einen Musikkanal habe ich ansonsten die meiste restliche Zeit gehört, den indischen gehört. Das Volk hat kein normales Zeitmaß, das beschleunigt den Flug doch etwas.

Einige zufällige Stichwörter

Auch-Frankreich-fordert
Erstellt am 29.3. 2012 um 17:00:07 Uhr von Jürü, enthält 6 Texte

Ferrero
Erstellt am 27.6. 2002 um 11:39:51 Uhr von Tobi Wahn, enthält 16 Texte

dammfern
Erstellt am 18.9. 2006 um 09:59:54 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

durchgeweicht
Erstellt am 12.9. 2005 um 13:08:22 Uhr von Ich, enthält 4 Texte

Aushilfsmathematikonkel
Erstellt am 22.4. 2014 um 19:29:35 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.