| >Info zum Stichwort konsumgesellschaft | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 29.7. 2021 um 00:05:11 Uhr überkonsumgesellschaft |
|
Bei uns gab es nur einen Horrorladen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsumgesellschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999751912 | |