>Info zum Stichwort mcnepistdoof | >diskutieren | >Permalink 
Pseudobewerter schrieb am 18.8. 2005 um 00:23:52 Uhr über

mcnepistdoof

Stimmt nicht.

McNep ist mit Sicherheit einer der eifrigsten, phantasievollsten und zugleich witzigsten Beitragsschreiber hier im Blaster und sein IQ liegt vermutlich bei 135 oder höher. Doof ist er also bestimmt nicht!

An der Intelligenz dessen, der hierfür ein neues Stichwort verschwendet hat, ist allerdings zu zweifeln.

(Ein gewisser Gag - und nebenbei gesagt, ein äußerst geschickter Schachzug - wäre es allerdings, wenn McNep diesen Begriff als Stichwort selbst neu eingeführt hätte, um Beiträge wie diesen quasi zu »provozieren« ...)



   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mcnepistdoof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mcnepistdoof« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0009) sek. –– 822919261