| >Info zum Stichwort mutterleib | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 18.3. 2003 um 08:58:28 Uhr übermutterleib |
|
komischer gedanke, mal im bauch meiner mutter gewesen zu sein. geradezu unheimlich. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»mutterleib« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mutterleib« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 1000280722 | |