>Info zum Stichwort Nichts | >diskutieren | >Permalink 
Assi-Forscher schrieb am 20.8. 2007 um 21:16:47 Uhr über

Nichts

cordon blö, nichts geht mehr. Amen.

[Flucht-Links: DukannstihnruhigindenMundnehmeneristjetztkaltgenug | Propellerheads | Tun | Oger | Highlight]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichts« | Hilfe | Startseite 
0.0674 (0.0645, 0.0002) sek. –– 1000090194