| >Info zum Stichwort Nichts | >diskutieren | >Permalink |
Assi-Forscher schrieb am 20.8. 2007 um 21:16:47 Uhr überNichts |
|
cordon blö, nichts geht mehr. Amen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0674 (0.0645, 0.0002) sek. 1000090194 | |