| >Info zum Stichwort platonisch | >diskutieren | >Permalink |
galahad schrieb am 3.7. 2006 um 02:03:09 Uhr überplatonisch |
|
ist das nicht griechisch-römisch? *lach* |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »platonisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0024, 0.0002) sek. 999755029 | |