| >Info zum Stichwort reissfest | >diskutieren | >Permalink |
elsimate schrieb am 3.4. 2007 um 09:56:45 Uhr überreissfest |
|
Schade, dass ich mit einem Reissbrett nichts zerreissen kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »reissfest« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reissfest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 999850084 | |