| >Info zum Stichwort Schlecht | >diskutieren | >Permalink |
bullshit schrieb am 19.3. 2010 um 23:23:27 Uhr überSchlecht |
|
Ich seh'zwar nicht mehr gut, dafür höre ich um so schlechter. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schlecht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0033, 0.0002) sek. 999577672 | |