>Info zum Stichwort Schlecht | >diskutieren | >Permalink 
bullshit schrieb am 19.3. 2010 um 23:23:27 Uhr über

Schlecht

Ich seh'zwar nicht mehr gut, dafür höre ich um so schlechter.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schlecht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0033, 0.0002) sek. –– 999577672