| >Info zum Stichwort schlechtgelaunt | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 6.9. 2005 um 17:34:13 Uhr überschlechtgelaunt |
|
Ich bin zu schlechtgelaunt um groß was zu schreiben. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Findest Du »schlechtgelaunt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlechtgelaunt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999873838 | |