>Info zum Stichwort schlechtgelaunt | >diskutieren | >Permalink 
Leen schrieb am 21.5. 2007 um 15:07:48 Uhr über

schlechtgelaunt

Ich bin schlecht gelaunt....Niemand ist da, der mir zuhört, jeder ist mit sich selbst beschäftigt....ich bin unwichtig, es ist ihnen ja egal ob Andy ein Arschloch ist oder nich. Und dass mich meine beste Freundin jetzt nich mehr braucht, das geht ihnen natürlich auch am arsch vorbei. ICH WARTE AUF DICH KILIAN


   User-Bewertung: /
»schlechtgelaunt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlechtgelaunt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlechtgelaunt« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822470322