>Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink 
Ralf schrieb am 15.12. 2001 um 15:56:26 Uhr über

Schwul

Es ist ein absoluter Irrtum ,zu behaupten, jemand sei schwul geworden aufgrund negativer Erlebnisse in Kindheit oder Jugend. Tatsache ist vielmehr, daß man gar nicht schwul werden kann. Man ist es, oder man ist es nicht. Und es ist zudem eine ganz natürliche Angelegenheit, die in der Natur nict nur beim Menschen anzutreffen ist. Wahrscheinlich ist sowieso jeder homosexuell - oder zumindest bisexuell, läßt es nur aus Scham oder aus Angst vor der breiten Masse, die dieses angebliche Anderssein verurteilt eifach im Verborgenen. Ich bin schwul, und das ist auch gut so!


   User-Bewertung: +11
Was interessiert Dich an »Schwul«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0028, 0.0003) sek. –– 671688533