>Info zum Stichwort sein | >diskutieren | >Permalink 
w1 schrieb am 25.12. 2012 um 22:25:47 Uhr über

sein

Ist jemand online ?

[Flucht-Links: Glockenläuten | Westpakete | Ohne-meinen-Anwalt-sage-ich-gar-nichts | Amateurphilosoph | Unordnungsamt]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »sein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sein« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0155, 0.0001) sek. –– 1000478113