| >Info zum Stichwort selbstzweck | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 19.9. 2004 um 01:55:40 Uhr überselbstzweck |
|
Ich bin reiner Selbstzweck. Halleluja! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstzweck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0020, 0.0002) sek. 999861874 | |