>Info zum Stichwort Sex | >diskutieren | >Permalink 
jor schrieb am 27.2. 2009 um 21:16:57 Uhr über

Sex

Ich habe keine Assoziation zu Sex, da ich mir darum keine großen Gedanken bisher gemacht habe. Eventuell stellen sich manche hier die Frage: Hat der Autor dieser Assoziation überhaupt schon einmal Sex gehabt, oder gibt er sich als jemand aus, der er nicht zu seien scheint? Nun, dieser Frage kann ich zustimmend mit einem Ja beantworten. Den Koitus habe ich natürlich schon einmal betrieben. und zwar in Formen und Varianten, welche du dir als Leser wohl kaum vorzustellen vermagst. Das soll jetzt auf keinen Fall abwertend klingen, aber du musst dir natürlich im klaren sein, wieder gehobene Geschlechtsverkehr, und damit meine ich nicht den Geschlechtsverkehr zwischen zwei 14-jährigen Jugendlichen, überhaupt abläuft. Ohne Vorspiel geht heutzutage rein gar nichts mehr. Das Vorspiel gehört zum Sex wie Ketchup zu Pommes, Käse zu Pizza, Tomatensauce zu Spaghetti und der Autor zu dieser Assoziation. Jedoch wissen die meisten nicht einmal, wie man ein Vorspiel richtig ausführt, Circa 80% der Männer denken, die Frau zieht sich aus, befriedigt den Phallus dann mit dem Mund, bis mam schließlich die letzen zwei Minuten in der feucht-warmen Lustgrotte überdauert. doch das ist falsch. Jede Frau, mit fühlt sich zu tiefst beleidigt, wenn sie den erregten Penis des Mannes ein paar Minuten mit dem Mund traktieren darf, bevor der Mann seine Samen abgibt. Diese Art Sex ist für die Frau nicht nur äußerst herabwertend, sondern ebenso unbefriedigend. Mein Vorschlag an dich, lieber Leser: Lass deiner Kreativität freien Lauf! Verwöhne deinen Schwarm doch einmal mit einem Überraschungsdildo, oder lassen sie ein heißes Bad ein( mit viel Schaum wohlgemerkt)und verwöhnen sie sie in dem etwa 38° warmen Wasser( viel wärmer sollte es allerdings nicht sein, da eine zu hohe Temperatur nicht gut für die männlichen Hoden sind) Deine Frau wird sich auf jeden Fall dankbar zeigen. So, genug Tipps an die Männer, jetzt kommen wir zu den Ratschlägen für jene Personen, die sich jeden Morgen die Beine rasieren, etliche Stunden vor dem Spiegel schminken, oder mal wieder diem telefonrechnung zu hoch treiben, indem sie ein klein wenig zu lange mit der Freundin telefoniert haben. Jeder Mann wird hier aus Erfahrung sprechen können. Nun die Tipps: Prostata Stimulation ist das Stichwort!
Nichts ist für einen Mann befriedigender, als gleichzeitig oral und nebenbei noch anal via Finger an der empfindlichen Prostata verwöhnt zu werden. Besonders gut eignet sich diese Methode für die Schmutzfinken unter uns. Da oft Kotüberbleibsel an der Prostata hängen bleiben.
Jetzt aber schnell. meine lieben Leser, probieren sie meine ratschläge aus, denn 'No Risk, No Fun!'

Im Endeffekt frage ich mich natürlich, welcher Depp so Langeweile hat, sich den ganzen text durchzulesen. Noch mehr frage ich mich allerdings, warum ich den text hier geschrieben habe, wo ich doch meine Facharbeit über 12 Seiten hätte schreiben können.


   User-Bewertung: /
»Sex« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sex« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0364, 0.0026) sek. –– 648878336