>Info zum Stichwort über | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 15.12. 2006 um 19:19:17 Uhr über

über

über? nun ist über nicht das gegenteil von unter? nun ich denke in gewisserweise schon man kann über dem tisch sagen und man kann unter dem tisch sagen...das wäre gegenteilig, doch gibt es einen gegenteiligen satz zu
er erzählt über...? ich denke nicht nein also kann man wohl auch nicht sagen das unter das gegenteil von über ist, nicht wahr? man könnte es vielleicht, wenn man er erzählt unter sagen könnte, aber so...naja das ist wohl egal das war es jedenfalls, was mir zu über eingefallen ist


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »über« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »über«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »über« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0022, 0.0003) sek. –– 668072030