| >Info zum Stichwort texterlebnisprogramm | >diskutieren | >Permalink |
dasMoek schrieb am 8.1. 2003 um 22:55:18 Uhr übertexterlebnisprogramm |
|
Auch Texte wollen mal was erleben - wo sie doch sonst diejenigen sind, die Unterhaltung bieten. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »texterlebnisprogramm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0003) sek. 999724377 | |