| >Info zum Stichwort trallala | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 13.12. 2006 um 11:34:52 Uhr übertrallala |
|
Ich sing das Lied vom Trallala, Trallala, Trallala ...
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »trallala«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trallala« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0012, 0.0003) sek. 999769363 | |