>Info zum Stichwort unglaublich | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 8.5. 2014 um 17:19:37 Uhr über

unglaublich

Was ich erlebte, klingt evtl.unglaublich, aber: selbst schuldig, sehe das ja ein, nun setze ich alles daran, daß mein Sohn in Z. nicht eines Tages Zahlemann und Söhne spielt, würde ich mir schlecht verzeihen, Martin, nichts unterschreiben, was dir komisch vorkommen könnte, ich ließ dem Typen zuviele Freiheiten, bereute auch das...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unglaublich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unglaublich« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0186, 0.0006) sek. –– 817534163