>Info zum Stichwort verbieten | >diskutieren | >Permalink 
Plinius der mittlere schrieb am 27.6. 2005 um 21:59:34 Uhr über

verbieten

Man sollte auf jeden Fall diese beschissen gemeingefährlichen Laserpointer verbieten!!!!
Heute sitz ich wieder in diesem Scheißinstitut, und an der Seite des Raums sitzt so eine Idiotin mit Brille (!!! Brillenschlange, IGITT!!!!) und auf einmal seh ich was rotes blitzen, hat die einfach ihren Dreckslaserpointer, hat man ja mittlerweile am Schlüsselanhänger, so locker aus dem Handgelenk heraus angeschalten. Ich wär beinah explodiert!!! Letztes Jahr hatte ja so eine andere Idiotin bei ihrem Diavortrag so einen Dreck dabei, und beim wilden herumfuchteln vergessen, daß das Ding noch AN und in ihrer Hand ist... HEROIN und Alcopops verbieten und auf jede Schachtel Zigaretten draufschreiben, daß Rauchen (MÖGLICHERWEISE, der definitive BEWEIS lässt auf sich warten...) Krebs verursacht, aber dann so Dinger in Umlauf bringen, wo mit welchen dann die höheren Töchter in irgendwelchen Drecksuniseminaren rumfuchteln....
KOTZ!


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbieten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbieten« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 454987430