| >Info zum Stichwort verfickt | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 29.8. 2007 um 09:59:54 Uhr überverfickt |
|
OK, sowas passiert mal, aber danach kann man sich wenigstens entschuldigen, oder? |
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verfickt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999791862 | |