>Info zum Stichwort vermutlich | >diskutieren | >Permalink 
Ödipussi schrieb am 20.2. 2015 um 18:24:14 Uhr über

vermutlich

Scheisse, ich hab meine Mutter im Wagen liegen lassen.
Merde. Tu sais quoi ? J'ai laissé mon briquet dans ta voiture.


   User-Bewertung: /
Findest Du »vermutlich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermutlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermutlich« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. –– 999614662