>Info zum Stichwort versuchte | >diskutieren | >Permalink 
Thorsten schrieb am 28.1. 2007 um 22:21:37 Uhr über

versuchte

Hab ich es mir doch gedacht Polizei Rheinland - Pfalz liest alles mit was ich schreibe. Was seid ihr Zeugen Jehovas oder Scienthology oder Katholikken mir ist das gleich alle diese Schweine schlagen Kinder. Warum ist denn meine OP in Mainz schiefgelaufen das war Absicht. Warum sagt dieser Dr. Universal in Lindau wenn ich nicht zu ihm laufen kann dann nimm doch einfach mehr LDopa weil es egal ist Ihr mit eurer Doppelmoral habt mich zum Tod verurteilt obwohl ich niemals ein kind angerührt habe und dieser patrick hatte das erkannt und weil er sich weigerte mich weiter anzumachen wurde er auf brutalste art geschlagen aber das ist ja bei der gestapo ok weil von einem gesetz § 1631 BGB habt ihr ja niemals was gehört. Warum versucht ihr mit allen Mitteln die Kontaktaufnahme mit America zu unterbinden. Seit Deutschland wieder ein souveräner Staat entwickelt sich alles zurück zum Faschismus. Und Mainz ist die Hochburg


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »versuchte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versuchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versuchte« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0006) sek. –– 649166339