| >Info zum Stichwort wende | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 12.10. 2005 um 21:49:51 Uhr überwende |
|
auf mdr1 läuft grad eine peinliche sendung. kaum o-ton. nur fake. |
| User-Bewertung: / |
|
»wende« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wende« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0043, 0.0003) sek. 999803739 | |