>Info zum Stichwort peinlich | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 18.5. 2003 um 14:28:11 Uhr über

peinlich

alles, was ich früher gemacht habe, ist mir relativ peinlich. wie ich mich in der gegenwart von menschen verhalten habe, so falsch und unwirklich, wie stumpf opportunistisch ich war, wie ich keine eigene meinung hatte, aber immer dagegen war. aber ich glaube das gehört dazu. ich habe scham- und peingefühle ob meiner vergangenheit, aber jeder muss mal so anfangen. ich glaube, es ist ein zeichen, dass ich dazu gelernt habe und mich verändert habe. ich will nicht sagen ob gut oder schlecht. aber stagnation wäre wohl überhaupt keine lösung. ich kann heute über das lachen, was ich damals alles gemacht habe. wahrscheinlich werde ich das auch in 10 jahren, wenn ich zufällig wieder über diesen text stoße.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peinlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlich« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 616083294