Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 139, davon 135 (97,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (29,50%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,381 Punkte, 58 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 14:50:37 Uhr schrieb
Pac-man über wieder
Der neuste Text am 7.8. 2020 um 11:50:40 Uhr schrieb
Christine über wieder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 58)

am 22.12. 2002 um 20:38:59 Uhr schrieb
MeisterLempe über wieder

am 28.8. 2011 um 01:24:21 Uhr schrieb
Dichter & Denker! über wieder

am 20.2. 2004 um 08:43:52 Uhr schrieb
channelmaster über wieder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wieder«

Hurz schrieb am 10.8. 2000 um 17:03:09 Uhr zu

wieder

Bewertung: 10 Punkt(e)

Worin besteht der Unterschied? (Bitte genau lesen!)
1. Was wollen Sie schon wieder?
2. Was, wollen Sie schon wieder?

kasimir schrieb am 18.3. 2001 um 04:53:53 Uhr zu

wieder

Bewertung: 17 Punkt(e)

Wieder so lang wach gewesen ,wieder so spät aufgestanden und wieder erst mal vom Frühstück wieder müde geworden ,wieder hingelegt ,wieder das Haus erst verlassen als die Geschäfte schon wieder zu hatten -wieder die Sonne nicht gesehen- und wieder im Kiosk einkaufen müssen. Wieder nach Hause gekommen und wieder bloß Dosenravioli gehabt,wieder bis ewig gelesen und wieder nicht früh geschlafen... Wieder irgenwie dem Tag widerstanden.

irgendwerTM schrieb am 27.6. 2000 um 22:03:57 Uhr zu

wieder

Bewertung: 14 Punkt(e)

Schon wieder sitze ich vor dem Computer und wieder gehe ich ins Internet. Wieder einmal rufe ich den Blaster auf. Und wieder schreibe ich fröhlich Assoziationen. Wieder wird meine Telefonrechnung belastet und wieder ist es mir egal. Wieder frage ich mich, ob irgendjemand das hier eigentlich liest. Ich meine, hier im Blaster stehen mittlerweile 40.000 Assoziationen oder mehr. Wer soll da diese hier herauspicken und lesen?

Bettina Beispiel schrieb am 10.11. 2002 um 19:55:56 Uhr zu

wieder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wíeder wollen ist schöner, als wieder was anderes wollen. Wiederholung ist schön.

Taxi schrieb am 11.9. 2000 um 14:04:05 Uhr zu

wieder

Bewertung: 4 Punkt(e)

am schönsten ist es immer, wenn schriftsprachlich unbedarfte Menschen »wieder« und »wider« verwechseln. Kommt dann noch ein »Widder« hinzu wird es vollends tierisch.

kasaa schrieb am 27.5. 2002 um 02:34:05 Uhr zu

wieder

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich kann schon wieder nicht schlafen,
weil ich gestern wieder zu spät ins bett bin
morgen werde ich wieder verschlafen und
wieder nicht früh aufstehen
dann bin ich morgen abend wieder nicht müde
und kann wieder nicht schlafen
das wiederholt sich immer wieder und
verschiebt sich jedes mal zeitlich ein bißchen
weiter so daß ich eines tages wieder mehr oder weniger pünktlich zur vorlesung komme

und das ganze dann spätestens am wochenende wieder von vorne los geht

Einige zufällige Stichwörter

lässt
Erstellt am 29.2. 2004 um 09:23:57 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Oktobergold
Erstellt am 17.10. 2002 um 11:04:39 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Petersburg
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:29:49 Uhr von Lenin, enthält 9 Texte

Meteoroid
Erstellt am 1.11. 2009 um 18:39:56 Uhr von Hanno Nühm, enthält 1 Texte

Fahrgastzelle
Erstellt am 24.2. 2018 um 03:38:26 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0142 Sek.