Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 140, davon 136 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,386 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 14:50:37 Uhr schrieb
Pac-man über wieder
Der neuste Text am 9.9. 2023 um 19:07:26 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über wieder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 21.9. 2012 um 09:46:49 Uhr schrieb
joo über wieder

am 27.9. 2005 um 14:20:00 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wieder

am 24.4. 2005 um 16:25:31 Uhr schrieb
AcidBurrn über wieder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wieder«

kasimir schrieb am 18.3. 2001 um 04:53:53 Uhr zu

wieder

Bewertung: 17 Punkt(e)

Wieder so lang wach gewesen ,wieder so spät aufgestanden und wieder erst mal vom Frühstück wieder müde geworden ,wieder hingelegt ,wieder das Haus erst verlassen als die Geschäfte schon wieder zu hatten -wieder die Sonne nicht gesehen- und wieder im Kiosk einkaufen müssen. Wieder nach Hause gekommen und wieder bloß Dosenravioli gehabt,wieder bis ewig gelesen und wieder nicht früh geschlafen... Wieder irgenwie dem Tag widerstanden.

Hurz schrieb am 10.8. 2000 um 17:03:09 Uhr zu

wieder

Bewertung: 10 Punkt(e)

Worin besteht der Unterschied? (Bitte genau lesen!)
1. Was wollen Sie schon wieder?
2. Was, wollen Sie schon wieder?

irgendwerTM schrieb am 27.6. 2000 um 22:03:57 Uhr zu

wieder

Bewertung: 15 Punkt(e)

Schon wieder sitze ich vor dem Computer und wieder gehe ich ins Internet. Wieder einmal rufe ich den Blaster auf. Und wieder schreibe ich fröhlich Assoziationen. Wieder wird meine Telefonrechnung belastet und wieder ist es mir egal. Wieder frage ich mich, ob irgendjemand das hier eigentlich liest. Ich meine, hier im Blaster stehen mittlerweile 40.000 Assoziationen oder mehr. Wer soll da diese hier herauspicken und lesen?

kasaa schrieb am 27.5. 2002 um 02:34:05 Uhr zu

wieder

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich kann schon wieder nicht schlafen,
weil ich gestern wieder zu spät ins bett bin
morgen werde ich wieder verschlafen und
wieder nicht früh aufstehen
dann bin ich morgen abend wieder nicht müde
und kann wieder nicht schlafen
das wiederholt sich immer wieder und
verschiebt sich jedes mal zeitlich ein bißchen
weiter so daß ich eines tages wieder mehr oder weniger pünktlich zur vorlesung komme

und das ganze dann spätestens am wochenende wieder von vorne los geht

KoMunist B schrieb am 12.7. 2001 um 10:30:01 Uhr zu

wieder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich weiss auch nicht was das ist!
Jeden morgen stehe ich auf, steige wieder in mein Auto, fahre zu Arbeit, sehe jeden morgen erst einen Typ in Malerlatzhosen, wartend an der Straße stehen. Dann kommt, im nächsten Ort einen Typ mit Rucksack der in seinem Hauseingang wartet , dann 1 km weiter steht die hübsche Blonde an der Tanke und am nächsten Ortseingang steht dann wieder wie jeden Tag der Bänker mit Anzug und Aktenkoffer.
Jeden Morgen, immer und immer wieder.

Was geht denn da ab? Hänge ich in einer Zeitschleife und habs noch nicht so ganz kapiert, ist das so wie in der Truemanshow, und das sind alles nur Statisten oder denken die sich auch immer nur, da kommt ja schon wieder der Typ im schwarzen Auto mit der lauten Mukke auf den Ohren?!

Vielleicht lasse ich mir jetzt einfach mal jeden Morgen irgendeinen neuen Scheiss einfallen, um die leute ein wenig zu verwirren. so wie helau brüllen und Bonbons an den Kopf schmeißen.

Taxi schrieb am 11.9. 2000 um 14:04:05 Uhr zu

wieder

Bewertung: 4 Punkt(e)

am schönsten ist es immer, wenn schriftsprachlich unbedarfte Menschen »wieder« und »wider« verwechseln. Kommt dann noch ein »Widder« hinzu wird es vollends tierisch.

Einige zufällige Stichwörter

cvo
Erstellt am 28.6. 2001 um 23:12:23 Uhr von QoT, enthält 17 Texte

ThomasMann
Erstellt am 24.6. 2002 um 00:18:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 33 Texte

Kinderbuch
Erstellt am 30.9. 2002 um 23:32:55 Uhr von MechanicalBoy, enthält 26 Texte

Antiterroristin
Erstellt am 16.6. 2020 um 14:57:57 Uhr von RKP, enthält 2 Texte

Sportfotze
Erstellt am 5.9. 2007 um 14:05:06 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0534 Sek.