| >Info zum Stichwort worüber | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 20.6. 2004 um 10:31:08 Uhr überworüber |
|
worüber ich manchmal extrem angenervt bin? blasterspammer, diese hirnsaugenden pestbeulen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »worüber«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »worüber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999818236 | |