Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 05:15:02 Uhr schrieb
doG über worüber
Der neuste Text am 1.9. 2015 um 17:18:27 Uhr schrieb
Der Meier über worüber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.11. 2009 um 11:28:27 Uhr schrieb
mrcookie über worüber

am 1.9. 2015 um 17:18:27 Uhr schrieb
Der Meier über worüber

am 22.10. 2002 um 02:49:37 Uhr schrieb
Dortessa über worüber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Worüber«

doG schrieb am 12.1. 2001 um 03:22:59 Uhr zu

worüber

Bewertung: 1 Punkt(e)

...worüber goD bescheid wußte war, dass die reise nach merkur, auf dieser route, sehr gefährlich sei. doG hatte alles über merkur in erfahrung gebracht, was man auf einem notizzettel notieren konnte, was mehr war als es auf den ersten blick erschien. darüber machte er sich keine falschen vorstellungen und war diesbezüglich nicht verwundert. worüber doG sich aber sehr wunderte war, dass wenige was er auf einem weiteren mysteriösen aber von regenwasser sehr mitgenommen notizzettel, den er während einer frankenstein vorführung in einem autkino im mondlicht gefunden hatte, lesen konnte: >> oben im (...) teil der merkurtürme sei eine gotische rosette (...) der turm selbst steht im merkurschatten.<< was doG verwunderte und beunruhigte war der merkurschatten mit diesem assoziierte er instinktiv: selbst für sonnenlicht undurchdringliche finsternis...

doG schrieb am 11.1. 2001 um 20:12:44 Uhr zu

worüber

Bewertung: 1 Punkt(e)

...worüber doG sich immer wunderte war, wie lebendig er sich daran erinnerte: wie hoch die hürde für die rückkehr, von einer reise nach merkur, für andere sei und wie leicht er sich darüber hinwegstetzte, mittlerweile sogar am tag - bei sonnenlicht...

doG schrieb am 11.1. 2001 um 02:53:45 Uhr zu

worüber

Bewertung: 1 Punkt(e)

...worüber doG bescheid wußte war, darüber wie man unwirkliches mondlicht betrachtet und worüber kein anderer bescheid wußte, die reise...

Einige zufällige Stichwörter

Diazepam
Erstellt am 27.1. 2003 um 19:38:55 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 24 Texte

Rastafari
Erstellt am 2.5. 2000 um 01:32:14 Uhr von Reggae Eggi, enthält 47 Texte

andersrum
Erstellt am 23.6. 2000 um 23:31:43 Uhr von Mephisto, enthält 42 Texte

pumpen
Erstellt am 6.4. 2005 um 20:33:58 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Anale-Grande
Erstellt am 5.9. 2007 um 09:16:36 Uhr von Italiener, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.