Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 05:15:02 Uhr schrieb
doG über worüber
Der neuste Text am 1.9. 2015 um 17:18:27 Uhr schrieb
Der Meier über worüber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.2. 2004 um 10:54:40 Uhr schrieb
biggi über worüber

am 20.6. 2004 um 10:31:08 Uhr schrieb
Voyager über worüber

am 22.10. 2002 um 02:49:37 Uhr schrieb
Dortessa über worüber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Worüber«

doG schrieb am 12.1. 2001 um 03:22:59 Uhr zu

worüber

Bewertung: 1 Punkt(e)

...worüber goD bescheid wußte war, dass die reise nach merkur, auf dieser route, sehr gefährlich sei. doG hatte alles über merkur in erfahrung gebracht, was man auf einem notizzettel notieren konnte, was mehr war als es auf den ersten blick erschien. darüber machte er sich keine falschen vorstellungen und war diesbezüglich nicht verwundert. worüber doG sich aber sehr wunderte war, dass wenige was er auf einem weiteren mysteriösen aber von regenwasser sehr mitgenommen notizzettel, den er während einer frankenstein vorführung in einem autkino im mondlicht gefunden hatte, lesen konnte: >> oben im (...) teil der merkurtürme sei eine gotische rosette (...) der turm selbst steht im merkurschatten.<< was doG verwunderte und beunruhigte war der merkurschatten mit diesem assoziierte er instinktiv: selbst für sonnenlicht undurchdringliche finsternis...

doG schrieb am 12.1. 2001 um 03:40:12 Uhr zu

worüber

Bewertung: 1 Punkt(e)

...worüber dachte doG nach, als er durch das sonnenlicht, dass er auf seiner haut fühlte von einem traum erwachte, in dem er lebendig von der netzkunst der collage geträumt hatte. wußte er worüber...

doG schrieb am 11.1. 2001 um 20:12:44 Uhr zu

worüber

Bewertung: 1 Punkt(e)

...worüber doG sich immer wunderte war, wie lebendig er sich daran erinnerte: wie hoch die hürde für die rückkehr, von einer reise nach merkur, für andere sei und wie leicht er sich darüber hinwegstetzte, mittlerweile sogar am tag - bei sonnenlicht...

Einige zufällige Stichwörter

Mekka-Cola
Erstellt am 28.3. 2003 um 16:54:34 Uhr von Lazzer, enthält 18 Texte

Kätzen
Erstellt am 31.8. 2004 um 15:29:45 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

steck-ihn-rein
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:19:31 Uhr von Homophobus, enthält 21 Texte

Umlaute
Erstellt am 17.8. 1999 um 23:07:46 Uhr von Guido, enthält 40 Texte

Wer-hat-Angst-vor-Berlusconi
Erstellt am 2.6. 2002 um 17:45:02 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.