| >Info zum Stichwort zunfthosen | >diskutieren | >Permalink |
Tomi schrieb am 17.2. 2018 um 08:04:01 Uhr überzunfthosen |
|
Die Zunfthose ist mein Ding. Am besten ist die Buxen von FHB und da die »Deutschleder«.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »zunfthosen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zunfthosen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0164 (0.0139, 0.0010) sek. 1001235877 | |