>Info zum Stichwort Ötzi | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 1.9. 2008 um 19:38:56 Uhr über

Ötzi

Logbuch des Blasters
Assoziations-Zeit 200809011938:

Dass der berühmte Eismann aus den ötztaler Alpen noch nicht im Blaster verlinkt worden ist, wundert mich aber. Schließlich könnten wir ihn hier problemlos konservieren! Deck Drei ist luftleer, seit dem einer von den Prügelfetischisten mit der Neunschwänzigen auf die Luftschleuse eingedroschen hat. Zwischen den anderen gefriergetrockneten Leichen in Overkneestiefeln fände auch Ötzi noch Platz. Normalerweise bewahrt die Blasterbesatzung auf Deck Drei Lebensmittel auf, weil niemand den Kühlschrank abtauen mag. Außerdem ist es praktischer: Bernhardett wurde zwischen zwei Schotts eingekeilt und passt nun auf unser Gemüse und die Haschkekse auf. Die klaut jetzt keiner mehr! Und Ötzi wäre auch gut aufgehoben dort...


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Ötzi« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ötzi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ötzi« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0012) sek. –– 818735950