| >Info zum Stichwort Überlebensgrund | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 27.12. 2008 um 14:56:55 Uhr überÜberlebensgrund |
|
Wenn man tot ist,ist evtl. alles noch beschissener. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überlebensgrund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0003) sek. 1000635482 | |