>Info zum Stichwort bleib | >diskutieren | >Permalink 
Juppsheididada schrieb am 2.8. 2007 um 14:17:40 Uhr über

bleib

Kann nicht bleiben, habs vergeigt,es tut mir leid,
ich bleib bei mir, weiss s´ist gescheit.
Muss aber trotzdem gehen, will Indien und Nepal sehen.Hier sterb ich jeden zweiten Tag.
Will dort meinen Traumprinzen suchen und hab dann
auch nicht mehr vor zurück zu kommen.
Bin ich deswegen auf der Fucht ?
Es ist doch meine Suche und suche ich nicht das einfachste schönste lebenswerteste auf der ganzen welt.Gönnst du mir das nicht?
Hier hab ich niemanden mehr, der mich trösten kann
und zugegebener massen lebe ich noch in einem
beschissenen Land, wo Saftsäcke grünen und
Kinderseelen gemordet werden.Jeden Tag und einsam
bin ich hier auch.
Also du lieber grosser Gott, lass dein Genesiselchen dahin reisen. Ich will dort ausserdem reiten lernen und sonst noch viele Dinge
lernen.Was kann daran falsch sein ?


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleib«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleib« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822089056