>Info zum Stichwort bleib | >diskutieren | >Permalink 
auch Karl Arsch schrieb am 3.4. 2007 um 16:27:46 Uhr über

bleib

ich möchte hier nur einmal folgendes verbreiten.das ganze leben ist ein großer haufen scheisse,indem wir alle zusammen drinn sitzen.das einzige was mich einigermaßen am leben hält ist, das nur ICH nicht in diesen großen haufen scheiße sitzen muss,sondern ich darf stehen.auch wenn das noch so blöd klingen mag,es ist aber so.naja,ihr alle da draußen,nehmtz es nicht so schwer und holt einmal tief luft.

viele grüße an alle


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleib«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleib« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 680148608