>Info zum Stichwort öde | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 16.11. 2003 um 13:32:55 Uhr über

öde

menschelnde Software

[Flucht-Links: BlasterFlügel | Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | Brandstifterin | Heilmittel | Maximalschock]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »öde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »öde« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1000327721