>Info zum Stichwort Software | >diskutieren | >Permalink 
GOD.NET schrieb am 7.1. 2003 um 14:33:03 Uhr über

Software

Software ist wie Wind: Du kannst Ihn nicht sehen, aber spüren


   User-Bewertung: /
Findest Du »Software« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Software«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Software« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0036, 0.0002) sek. –– 1000298302