>Info zum Stichwort 13 | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 14.7. 2001 um 10:27:51 Uhr über

13

Gestern war Freitag, der 13.!
Ein Unglückstag? Ich weiß nicht. Den halben Tag hatte ich diese eklige Langeweile, diese Langeweile, die dir das Hirn wegfrisst und wegen der du am liebsten kotzen möchtest - halt Freitag-der-Dreizehnte-mäßig.
Aber dann bekam ich Besuch, und ich wurde aufgemuntert und hatte einen der schönsten Abende meines Lebens... :o)
Ich tendiere dazu, die positiven Seiten als wichtiger anzuerkennen, weshalb ich Freitag-den-Dreizehnten nicht als Unglückstag ansehe. Gestern den jedenfalls nicht.

MfG, extrafruity


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »13«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »13« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0004) sek. –– 712531571