| >Info zum Stichwort Unglück | >diskutieren | >Permalink |
Bensinn schrieb am 20.7. 2005 um 21:00:06 Uhr überUnglück |
|
Ich werde jedesmal depresiv wenn ich mich ne weile mit dem Blaster beschäftige. o_O |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unglück« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0002) sek. 1000881981 | |