>Info zum Stichwort bringt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.6. 2023 um 07:18:52 Uhr über

bringt

ich sehe schon einzelne worte hochbedeutungsgeladen und immer ganz anders als was sie eigentlich bedeuten sollen, wie hier ein mensch mit Bornamen welcher ringt, v den Speicher vor dem Winter gut zu füllen, eine jährlich wiederkehrende Vorsorge ist vielen alten menschen noch als vertraut im Gedächtnis und die Regierung schenkt diesen menschen sozusagen eine Kindheitserinnerung zurück, ein Stück innere heimat sozusagen, das sind Sie fast schon geworden


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bringt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bringt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821986043