>Info zum Stichwort 18 | >diskutieren | >Permalink 
weronika schrieb am 11.1. 2007 um 15:13:56 Uhr über

18

die uranen der wale waren früher nach dem die dinosaurier ausgestorben waren kommten die wale.damals konnten die wale noch nicht schwimmen weil sie früher fierbeiner sie haten ein grossen kopf und einen langen schwanz ,sie hatten sogar ganz fiel fell.mann nannte sie die stammhuftiere.während einer langen zeit feenderte sichdie körperform.die beine und das fell wurden kürzer.die walfohrfahren hielten sich amund im flachen wasser auf.mit hilfe ihres gebisses frassen sie fische und muscheln.wenn ein walbaby im körper seiner mutter wächst ,kann mann noch die ansätze von den hinterbeinen erkennen.erst kurz for der geburtbilden sich die beine zurück.ein schöner hinweis. von weronika skwarek sonderburgerstrasse 4c 24939 flensburg


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »18«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »18« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0022, 0.0005) sek. –– 767492252