| >Info zum Stichwort 1960 | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 2.8. 2005 um 21:15:50 Uhr über1960 |
|
Da gab es mich noch nicht! (Erst ein Jahr später)
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1960« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0002) sek. 1001170884 | |